Kieferorthopädie in Cloppenburg

Kieferorthopädie in Cloppenburg

Ihr Kieferorthopäde in Cloppenburg

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir die renommierte kieferorthopädische Praxis Dr. Pfister in Cloppenburg seit dem 01.08.2023 übernommen haben.

𝐃𝐫. 𝐏𝐟𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐡𝐢𝐧 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧𝐬𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐀𝐧𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐩𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 𝐟ü𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐤𝐥𝐚𝐬𝐬𝐢𝐠𝐞 𝐊𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐨𝐫𝐭𝐡𝐨𝐩ä𝐝𝐢𝐞.Ergänzt wird das tolle Praxisteam in Cloppenburg durch Herrn Dr. Salti (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie).

Behandlungszeiten Dr. Salti

Do: 09:00 – 12:30 Uhr
und 14:00 – 17:00 Uhr

Die Praxis bleibt zukünftig eine reine kieferorthopädische Praxis.

Die internationale Ausrichtung unserer Zahnmedizinischen Versorgungszentren, die aus einem Team aus den unterschiedlichsten Nationen besteht, lässt uns Integration leben.

Unsere kieferorthopädische Praxis in Cloppenburg

Unser engagiertes Team von Kieferorthopäden und Fachkräften arbeitet zusammen, um jedem Patienten zu einem selbstbewussten Lächeln zu verhelfen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Patienten während ihrer Behandlungsreise wohl fühlen. Deshalb schaffen wir eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der Fragen willkommen sind und jeder Schritt des Prozesses erklärt wird.

Impressionen

Sie wollen einen Termin in unserer kieferorthopädischen Praxis in Cloppenburg machen? Jetzt Online Termin vereinbaren!

Online Termin vereinbaren!

So erreichen Sie uns!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Terminanfrage

Terminanfrage